»Architext One«: Prägnante Texte sind genauso wichtig wie beeindruckende Visuals. Durch klare Formulierungen können Architekten nicht nur ihr Profil und ihre Alleinstellungsmerkmale kommunizieren, sondern auch den Fokus auf die Bedürfnisse ihrer Kunden lenken. Das Ziel: Vertrauen aufbauen, sich von der Masse abheben und so mehr Anfragen generieren.
Manche Büros verlassen sich auf interne PR-Experten, während andere externe Hilfe suchen. Für diejenigen, die selbst aktiv werden wollen, hat die Kolumnistin und Kommunikationsexpertin Ute Latzke den Leitfaden »ArchiteXt One« entwickelt. Dieser Leitfaden hilft dabei, die eigenen Vorzüge zu kommunizieren und potenzielle Interessenten anzusprechen. Er bietet praktische Anleitungen, wie man seine Positionierung und Zielkunden definiert, knackige Leistungs- und Über-uns-Seiten verfasst und eine attraktive Website gestaltet, die Nutzer fesselt.
»ArchiteXt One« beantwortet diese Fragen in 6 Modulen und richtet sich an alle Kreativen aus dem Bereich der Innenarchitektur, die Wert auf leicht verständliches Wissen und ästhetisches Design legen. Neben praktischen Tipps und Tricks werden Best Practices und Vorher-Nachher-Beispiele präsentiert, um die Anleitungen zu verdeutlichen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download finden Sie hier.
Weitere News finden Sie hier »