Startseite » Empfehlungen »

Ausstellungen

Ausstellungen


Aktuelle Beiträge

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge

Eine Raum-Inszenierung von Elisabeth Brockmann

Drama, Raum und Licht

Die Düsseldorfer Künstlerin Elisabeth Brockmann ist bekannt für ihre Überraschungen in der künstlerischen Arbeit mit, an und in Gebäuden. Noch bis zum 24. April 2022 präsentiert das Baukunstarchiv NRW ihr jüngstes Projekt »Drama, Raum und Licht«.

Aedes-Ausstellung über Neunutzungen in Jinyun

Xu Tiantian nutzt Steinbruch als Bühne

Die Pekinger Architektin Xu Tiantian hat die vom Bergbau geprägte Landschaft im chinesischen Jinyun umgewandelt. Die brachliegenden Steinbrüche werden nun für kulturelle und soziale Aktivitäten genutzt. Eine Ausstellung über das Projekt ist ab 19. März im...

Kunstausstellung »House of Arts«

Leerstand temporär nutzen

Kunst und Kultur als temporäre Nutznießer von Leerstand und Planungslücken: In München darf eine Gruppe junger Kunstschaffender ein leerstehendes Bürogebäude für Ausstellungszwecke nutzen. Am 11. März wird ab 18 Uhr Midissage gefeiert. Die Werke sind noch bis...

Ausstellung zur Architektur auf dem Land

Schön hier

Ländliche Räume werden mit ihrer Architektur zu wenig beachtet. Das möchte die Ausstellung »Schön hier. Architektur auf dem Land« ändern. Eine Fülle aktueller Bauten zeigt, welche Qualitäten zu entdecken sind.

Aktuelles Heft
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige