Startseite » Empfehlungen »

Bücher

Bücher


Aktuelle Beiträge

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge

3D-Vermessung und 3D-Modellierung

Mit Leichtigkeit zum BIM-Modell im Gebäudebestand

Das Buch »3D-Vermessung und 3D-Modellierung. Mit Leichtigkeit zum BIM-Modell im Gebäudebestand« von Olaf Jantzen und Marit Reimer zeigt, wie Bestandsimmobilien präzise vermessen und modelliert werden können – ohne Umweg über Laserscans und Punktwolken. 

Neuerscheinung im Birkhäuser Verlag

Künstliche Intelligenz als Planungswerkzeug

Das Buch »Artificial Intelligence and Architecture« ist eine gut verständliche Einführung in das Thema künstliche Intelligenz (KI) in der Architektur – erschienen 2022  im Birkhäuser Verlag.

Weihnachtsgeschenke

Bildband »100 Städte in Wien«

Was macht ein Reisender, wenn er nicht reisen kann? Er reist trotzdem. Wojciech Czaja setzte sich im Corona-Lockdown im Frühjahr 2020 aus Frust auf die Vespa und begann, seine Heimatstadt Wien zu erkunden. Er fand auf diese Weise unzählige Orte, die ihn an fremde...

Weihnachtsgeschenke

Bildband Urlaubsarchitektur

Im Buch »Raum und Zeit« stellt das Team von Urlaubsarchitektur 27 neue Urlaubsdomizile in Europa vor. Wie in den Vorgängerbänden präsentieren die Kuratoren besondere Ferienhäuser – von der bewohnbaren Kunstgalerie zum puristischen Tiny House aus Mondholz, vom...

Aktuelles Heft
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige