1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News »

Architect@Work 2021 macht Halt in Stuttgart

1. und 2. Dezember
Architect@Work 2021 macht Halt in Stuttgart

Messestände von oben auf der Architect@Work
Die Architect@Work öffnet am 1. und 2. Dezember ihre Pforten in Stuttgart. Bild: Architect@Work

Nach Stopps in Düsseldorf und Hamburg findet die Messe Architect@Work nun auch in Stuttgart statt. Am 1. und 2. Dezember präsentieren mehr als 200 ausgewählte Aussteller Produktneuheiten aus den Bereichen Design, Architektur und Innenarchitektur.

Begleitet wird die Veranstaltung von Sonderausstellungen und einem umfangreichen Rahmenprogramm.

  • »WorldArchitects« präsentiert bereits zum vierten Mal herausragende Projekte seiner Mitglieder. Insgesamt 40 Projekte von Architekten, Innenarchitekten, Lichtdesignern und Landschaftsarchitekten sind im Rahmen der Fachmesse zu sehen. Zum ersten Mal bereichern zudem Interviews mit Architekturschaffenden die Ausstellung.
  • Die Sonderschau »Gesunde.Materialien« thematisiert gesundheitsrelevante, nachhaltige und ökologische Materialien. Dabei nimmt sie auch deren Kreislaufprozesse von der Entwicklung bis zur Wiederverwertung sowie ihren Einfluss auf Mensch und Umwelt in den Blick. Kuratiert und organisiert wurde die Sonderschau von raumprobe, langjähriger Partner der Architect@Work.
  • Parallel dazu dürfen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ein sehenswertes Vortragsprogramm freuen. Mit dabei sind u.a. Kazu Ito von studio ito, Tina Kammer von InteriorPark, Michael Becker von Becker Architekten oder auch Matthias Burkart von 4a architekten.

Hier können Sie sich für die Messe anmelden »

Weitere News finden Sie hier »

Aktuelles Heft
Anzeige
Anzeige
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige