1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Architektur » Freiflächengestaltung »

Superblock Sant Antoni in Barcelona von Studio Leku

Puzzle statt Schachbrett
Superblock Sant Antoni in Barcelona

Barcelona, noch unlängst eine blühende und wegen ihrer urbanistischen Präzision bewunderte Stadt, hat Probleme: Das sind die aufsässigen katalanischen Nationalpopulisten aus dem Hinterland, immer wieder Straßenkrawalle (die in Pandemie-Zeiten noch die letzten Touristen abschrecken), und nun gar noch – seit 2015 links-alternativ bestimmt – ein gut gemeinter, aber schäbiger Umgang mit…
Weiterlesen mit dbPlus.
Jetzt 1 Monat GRATIS testen und Zugriff
auf alle dbPlus-Beiträge und das große db-Archiv erhalten!
Angebot sichern
Sie sind bereits dbPlus-Abonnent?
Hier anmelden»
Tags
Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung Sonderausg. 1
Ausgabe
Sonderausg. 1.2022
Einzelheft
Print-ABO
Anzeige
Anzeige
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
3 Interview über Wettbewerbsanforderungen und ihre architektonische Nicht-Entsprechung
Riehle+Assoziierte
Anzeige