1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Mehr Grau

Allgemein
Mehr Grau

Der Bodenbelagshersteller Armstrong wird in München seine neue DLW Linoleum-Kollektion zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit präsentieren. In die Entwicklung der Kollektion hat Armstrong nach eigener Aussage die Wünsche zahlreicher europäischer Architekten einfließen lassen. In Zusammenarbeit mit dem Farbdesigner Peter Zoernack ist daraus ein Farbsystem für die bewährten Strukturen »Marmorette«, »Colorette«, »Uni Walton«, »Granette« und »Linodur« entstanden. Die Palette der grau-schwarzen Töne wurde mit differenzierten Helligkeitsabstufungen in kühlen und warmen Nuancen ausgebaut. Die leicht strukturierte »Colorette« wurde um eine Graureihe mit fünf abgestuften Helligkeitswerten erweitert. ~rm

Halle B6, Stand 311 Armstrong DLW AG www.armstrong.de
Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel
3 Saint Gobain Glass
Eclaz

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de