1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Videos »

Villa in Seewalchen am Attersee - Video

Video
Villa in Seewalchen am Attersee

Direkt an der Uferpromenade in Seewalchen am Attersee befindet sich die Villa von Bauunternehmer Norbert Hartl. Der kubische Gebäudekern mit hellen, die Horizontale betonenden Elementen besticht durch zeitlos ästhetische Eleganz. Geprägt wird das Gebäude durch seine minimalistische und konsequente Materialwahl: Fassaden, Bodenbeläge im Innen- wie Außenbereich sowie die Küche und einige Möbel sind aus dem Mineralwerkstoff Dekton gefertigt.

Architekt Christian Frömel: »Bei diesem Projekt hatten wir das große Glück, einen sehr architekturaffinen Bauherrn zu haben, der uns mit großer handwerklicher Fachkenntnis, viel Liebe zum Detail und mutigen Entscheidungen ermöglicht hat, ein neues Material für uns zu entdecken: Dekton.«

Hier können Sie sich die Aufzeichnung unseres virtuellen db-Ortstermins in der  Villa in Seewalchen anschauen »

Weitere Videos finden Sie hier »

 

Aktuelles Heft
Anzeige
Anzeige
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige