1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Empfehlungen » Bücher »

Bildband »100 Städte in Wien«

Weihnachtsgeschenke
Bildband »100 Städte in Wien«

Bildband »100 Städte in Wien«
Foto: Edition Korrespondenzen

Was macht ein Reisender, wenn er nicht reisen kann? Er reist trotzdem. Wojciech Czaja setzte sich im Corona-Lockdown im Frühjahr 2020 aus Frust auf die Vespa und begann, seine Heimatstadt Wien zu erkunden. Er fand auf diese Weise unzählige Orte, die ihn an fremde Städte erinnerten: Havanna am Praterstern, Paris in der Barnabitengasse, New York in der Grinzinger Straße. Die fotografische Erzählung »Almost« ist Ausdruck von Fernweh. Und es ist die überraschende Erkenntnis, dass dieser Hunger manchmal in einem Radius von 10 km gestillt werden kann. Mit Worten hält sich Wojciech Czaj zurück– die Bilder der »Städte« sind Kommentar genug.

Almost 100 Städte in Wien, Wojciech Czaja, Edition Korrespondenzen, Wien 2021, 232 Seiten, 100 Farbfotos, 20 €

Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de