1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » db-Archiv »

Branding

db-Archiv
Branding

In Zeiten, in denen der Markt für herkömmliche Werbemittel wie Fernsehspots oder Plakatwerbung längst gesättigt ist, bedienen sich Firmen zusätzlicher Strategien und Methoden, um Kunden zu erreichen und an sich zu binden. Erlebniswelten aller Art werden geschaffen, in denen der Besucher und potenzielle Kunde eher unterschwellig mit der jeweiligen Marke und dem Produkt in Berührung kommt. Dabei ist die physische Komponente besonders entscheidend: Der Besucher soll durch mannigfaltige Reize und Erlebnisse, die er erfährt und mit der Marke verbindet, langfristig beeinflusst werden. Innerhalb dieses »Brandings« spielen die Aspekte Bespielung des öffentlichen Raums, Architektur und Innenarchitektur eine immer wichtigere Rolle. uk

Tags
Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de