weitere Bücher zum Thema Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding. Von Waldemar Pförtsch und Indrajanto Müller. 204 Seiten, mit 68 Abbildungen. Gebunden, 39,95 Euro, 68 sFr. Springer Verlag, Berlin, 2006

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg. 267 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen. Gebunden, 52 Euro, 89 sFr. Gabler Verlag, Wiesbaden, 2006
Norbert W. Daldrop (Hrsg.), 191 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen. Kartoniert, 29 Euro, 48,70 sFr. av edition, Ludwigsburg, 2004
Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität. Leitbild und Unternehmenskultur. Von Dieter Herbst. 173 Seiten, mit Abbildungen. Kartoniert, 14,95 Euro, 27,40 sFr. Cornelsen Verlag, Berlin, 2006
Katalog. Deutsch/Englisch. 221 Seiten, mit Zeichnungen und 228 Farbfotos. Gebunden, 31 Euro, 51 sFr. Hatje Cantz Verlag, Ostfildern, 2005
Dynaform + Cube. Architektur als Brand Communication. Gernot Brauer (Hrsg.), Deutsch/Englisch, 240 Seiten, mit 250 Farbabbildungen. Kartoniert, 49,50 Euro, 85,50 sFr. Birkhäuser Verlag, Basel, 2002
50 Jahre Lufthansa-Design. Deutsch/Englisch, 223 Seiten, mit 300 Abbildungen. Gebunden, 39,90 Euro, 69,40 sFr. Edition Axel Menges, Fellbach, 2005
Drei Jahrzehnte BMW-Werbung. Von Bernd Tuchen. 111 Seiten, mit 119 Abbildungen. Gebunden, 25 Euro. Heel Verlag, Königswinter, 2006
Architektur und Design, mit Beiträgen von Ruedi Bauer und Falk Jaeger. Deutsch/Englisch, 106 Seiten, mit 80 Abbildungen. Broschiert, 19 Euro, 33,60 sFr. av edition, Ludwigsburg, 2004