1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Bauen im Bestand »

Doppelt verglast wärmt besser

Verbundfenster – noch kein Fall für die Rote Liste
Doppelt verglast wärmt besser

Knapp 40 Millionen noch erhaltene Verbundfenster in Deutschland: Bis zur Marktreife des Isolierglasfensters in den Siebzigerjahren waren sie die energieeffizienteste, nutzerfreundlichste und kostengünstigste Fensterart. Woran erkennt man eine korrekte Ausführung? Wie lassen sie sich heute instandsetzen? Und ist es sinnvoll, alte Einfachverglasungen zu Verbundfenstern aufzurüsten? Das Verbundfenster ist die
Weiterlesen mit dbPlus.
Jetzt 1 Monat GRATIS testen und Zugriff
auf alle dbPlus-Beiträge und das große db-Archiv erhalten!
Angebot sichern
Sie sind bereits dbPlus-Abonnent?
Hier anmelden»
Aktuelles Heft
Anzeige
Anzeige
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige