1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Architektur » Bildung | Erziehung »

Bildungscampus Christine Nöstlinger in Wien | Klammer Zeleny Architekten

Blumen für Frau Nöstlinger
Bildungscampus Christine Nöstlinger in Wien

»Ich mag manche Kinder überhaupt nicht«, sagte Christine Nöstlinger wenige Jahre vor ihrem Tod. »Es gibt unsympathische, grauslige Kinder. Der Mensch wird ja nicht an seinem 18. Geburtstag zum Ungustl, das entwickelt sich bereits früher.« Vielleicht wird der neue Schulcampus auf dem Areal des ehemaligen Nordbahnhofs dabei helfen, die…
Weiterlesen mit dbPlus.
Jetzt 1 Monat GRATIS testen und Zugriff
auf alle dbPlus-Beiträge und das große db-Archiv erhalten!
Angebot sichern
Sie sind bereits dbPlus-Abonnent?
Hier anmelden»
Tags
Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung Sonderausg. 1
Ausgabe
Sonderausg. 1.2022
Einzelheft
Print-ABO
Anzeige
Anzeige
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
3 Interview über Wettbewerbsanforderungen und ihre architektonische Nicht-Entsprechung
Riehle+Assoziierte
Anzeige