Redaktionslieblinge 2013

{ Achim Geissinger: Oberursel?! Dieter Zetsche ging aufs dortig Gymnasium. Mit ihrem klar strukturierten Neubau (S. 42) wird diese Anstalt sicher noch ganz andere Geister hervorbringen.

{ Dagmar Ruhnau: London, my love! Zwischen vielen Karbunkeln finden sich dort doch immer wieder kleine Schätze, S. 50.
{ Martin Höchst: In Anbetracht der durchdachten Details und der ausgewählten Materialien meines diesjährigen Schweizer Lieblings auf S. 30 bleibt mir gar nichts anderes übrig als in die Kamera zu strahlen.
{ Barbara Mäurle: Christine hat mir zwar mein Lieblingsprojekt weggeschnappt, wenige Kilometer davon entfernt fand ich aber ein noch viel schöneres, S. 36.
{ Ulrike Kunkel: Volker Staabs »Museumsdorf« in Ahrenshoop (S. 22) war auf jeden Fall die weite Reise in die raue Küstenregion am anderen Ende der Republik wert.
{ Christine Fritzenwallner: Es hat sich gelohnt, den Bau des Vorarlberg Museums (S. 56) so lange mitzuverfolgen, Curkrowicz Nachbauer Architekten können nicht nur schöne Holzschachteln.