1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Redaktionslieblinge 2013

Allgemein
Redaktionslieblinge 2013

{ Achim Geissinger: Oberursel?! Dieter Zetsche ging aufs dortig Gymnasium. Mit ihrem klar strukturierten Neubau (S. 42) wird diese Anstalt sicher noch ganz andere Geister hervorbringen.

{ Dagmar Ruhnau: London, my love! Zwischen vielen Karbunkeln finden sich dort doch immer wieder kleine Schätze, S. 50.
{ Martin Höchst: In Anbetracht der durchdachten Details und der ausgewählten Materialien meines diesjährigen Schweizer Lieblings auf S. 30 bleibt mir gar nichts anderes übrig als in die Kamera zu strahlen.
{ Barbara Mäurle: Christine hat mir zwar mein Lieblingsprojekt weggeschnappt, wenige Kilometer davon entfernt fand ich aber ein noch viel schöneres, S. 36.
{ Ulrike Kunkel: Volker Staabs »Museumsdorf« in Ahrenshoop (S. 22) war auf jeden Fall die weite Reise in die raue Küstenregion am anderen Ende der Republik wert.
{ Christine Fritzenwallner: Es hat sich gelohnt, den Bau des Vorarlberg Museums (S. 56) so lange mitzuverfolgen, Curkrowicz Nachbauer Architekten können nicht nur schöne Holzschachteln.
Aktuelles Heft
MeistgelesenNeueste Artikel

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de