1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Nichts verraten

Allgemein
Nichts verraten

Auf dem Messestand der Sika AG wird sich eine Woche lang alles um die Themen Kunststoffabdichtungsbahnen für das Flachdach, Bodenbeschichtungssysteme, Betoninstandsetzungssysteme, Brückenabdichtungen, Folienanwendungen für Schwimmbäder/-teiche und Grundwasserschutz, Beschichtungen für Korrosions-, Tank-, Brand- und Säureschutz, Zement-, Beton- und Gipszusatzmittel, Abdichtungssysteme für Betonbauwerke drehen. Außerdem werden Lösungen für nahezu alle Arten von Fugenabdichtungen für die Bereiche Hoch- und Tiefbau, Fassade/ Fenster, Ingenieurbau, Innenausbau, Gewässerschutz, Abwasser-/Kläranlagen und Verkehrsbereiche vorgestellt. Bei soviel Themenbereichen wird der Praktiker sicher die eine oder andere Innovation vorfinden, auf die er gerade gewartet hat. Was genau Sika zeigen wird, wollte man uns noch nicht verraten. Jetzt sind wir natürlich genauso gespannt wie Sie. ~rm

Halle A1, Stand 530 Sika AG www.sika.com
Tags
Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de