1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Familiengründung

Allgemein
Familiengründung

Im Paket kostengünstiger sowie einfacher zu installieren und zu handhaben als einzelne Produkte: Autodesk hat seine Programme zu Produktfamilien, den »Suiten«, zusammengefasst, etwa der »Design Suite 2012«. Sie steht in den Editionen Standard, Premium oder Ultimate zur Verfügung und ist – neben »AutoCAD 2012«, das u. a. mit robusteren 3D-Modellierungswerkzeugen und optimierten PDF-Funktionen versehen sein soll – jeweils mit unterschiedlich vielen, thematisch zusammenpassenden Programmen gefüllt.

Passend zur »Autodesk Cloud« (einer Sammlung webbasierter Funktionen, Produkte und Services, s. S. 68) sind alle AutoCAD 2012-Versionen sowie die Design Suite mit der kostenlosen App »AutoCAD WS« verlinkt. Autodesk ist mittlerweile ohnehin schon mit 12 Apps am Markt, darunter »SketchBook Pro« zum Skizzieren. ~cf
Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de