1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News »

Ideenschmiede

News
Ideenschmiede

Seit Jahrzehnten ist es üblich, dass sich die db-Redaktion einmal im Jahr mit ihrem Fachbeirat trifft. Die Architekten und Ingenieure (und -innen) – Josef Seiler, Henning Ehrhardt und Jürgen Thesing [1] (1., 2. u. 4. v. l., Matthias Burkart, Lür Meyer-Bassin [2] (v. l.), Ruth Berktold, Karen Eisenloffel, Claus Anderhalten und Matthias Irmscher – berichten dabei aus ihrer täglichen Praxis; sie nehmen die db-Ausgaben des vergangenen Jahrs kritisch unter die Lupe und diskutieren unsere Themenvorschläge für das kommende Jahr. All das geschieht in gelassener, kollegialer Atmosphäre – dieses Jahr sogar im Jubiläums- T-Shirt mit Lieblingsspruch –, und wir als Redaktion nehmen von diesen Treffen immer viel mit. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die nächsten Jahre! ~red

Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de