1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News »

Hagens Oskar

Betrifft: Heft 4/04, Seite 92 f.
Hagens Oskar

Hagens Oskar
Christian Dickert, Heinemann & Dickert Planungsgesellschaft, Hagen

Danke für Ihre kritische Sicht auf ein Ereignis, welches leider in unserer Stadt auf viel zu wenig Widerstand gestoßen ist … . Ja, viele werden es noch bedauern, und man sah an den Tagen danach zunehmend Zaungäste mit einer Träne im Auge am »toten Oskar«. Als Hagener Architekten hatten wir den 7. März am folgenden Montag so kommentiert:
Zugegeben, mich hatte es – als ich zum ersten Mal von der geplanten Sprengung erfuhr – ziemlich merkwürdig berührt, dass im Vorfeld überhaupt keine (offizielle) Reaktion aus Architekten(kammer)kreisen zu hören / zu lesen war. So als gäbe es in Hagen weder BDA, BDB, DWB … noch eine Architektenkammer. wd
Aktuelles Heft
MeistgelesenNeueste Artikel

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de