1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Empfehlungen »

Raumsparwanne Livorno Eco von Repabad. Platzwunder

Raumsparwanne Livorno Eco von Repabad
Platzwunder

Großer Komfort im kleinen Bad – so könnte man die Intention beschreiben, die Repabad bei der Entwicklung der neuen Raumsparwanne »Livorno Eco« hatte.

Bei Sanierungsaufgaben sind die vorhandenen Bäder selten groß genug. Um dennoch ausreichend Komfort zu bieten, müssen die verbauten Sanitärobjekte raumsparend angeordnet werden. Die Trapezform der Acrylwanne »Livorno Eco« ist ein Beispiel dafür. Da am Fußende ja anatomisch gesehen weniger Platz benötigt wird, ist die Badewanne dort an einer Seite einfach verschmälert. Das weggefallene Eck bedeutet, dass dieser Raum anderweitig genutzt werden kann, beispielsweise als Verkehrsfläche oder als Bereich, in den eine Tür aufschlagen kann. Soll das Bad nicht nur Nasszelle sein, sondern gehobenen Ansprüchen genügen, lassen sich die Wannen zusätzlich mit Rückentherapie, Aquapunktur und als Whirlpool ausstatten.

Livorno Eco gibt es in zwei Größen: 170 x 75/40 cm oder 180 x 80/45 cm. Die Höhe ist mit 44 cm immer dieselbe. Die Abschrägung ist sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite möglich. ~pb

www.repabad.com

Aktuelles Heft
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel
1 Saint Gobain Glass
Eclaz
2 Moeding Keramikfassaden GmbH
Alphaton

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de